Home Neuigkeiten Allgemeines ff-hirnsdorf.at geht OFFLINE

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00bd638/cms/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

brand | heiß

BLUTSPENDEN


(alle Termine zeigen)

ff-hirnsdorf.at geht OFFLINE | Drucken |
Samstag, den 04. Februar 2017 um 07:52 Uhr

 Unsere Hompepage wird vorerst eingestellt

DANKE für mehr als 140.000 Besucher

Die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Hirnsdorf ist seit September 2009 online und versorgt Euch seither mit viel wissenswerten Info´s rund um die Hirnsdorfer Feuerwehrkameraden - Übungsberichte, Bilder von unseren Veranstaltungen, Aktuelles zu Einsätzen oder Wissenswertes waren regelmäig & aktuell auf unsere Internetseite zu finden.


Nun hat unsere Homepage leider ausgedient. Auf Grund einer veralteten PHP-Version wird diese vom Provider nicht mehr unterstützt und geht in wenigen Tage offline. Hiermit darf ich mich im Namen der Feuerwehr Hirnsdorf herzlich für Euer Interesse bedanken & Euch bitten dran zu bleiben. Es wird an einer neuen Seite gearbeitet. Bis dahin sind wir auf facebook zu finden - facebook.com/FfHirnsdorf

Details am Rande:

Immer Aktuell: 7 Jahren & 4 Monaten

141905 Besuche >>> 1.600 Besucher pro Monat

347 Artikel (Neuigkeiten) >>> 3,9 Artikel pro Monat


Mit kameradschaftlichen Grüßen, OBM Stefan Huber


PS: Wenn sich jemand berufen fühlt, und bei der Erstellung der neuen Homepage zu Unterstützen, bitte melden. :)